Neuordnung bei der Darstellung der Termine

Neuordnung bei der Darstellung der Termine (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neuordnung bei der Darstellung der Termine

Die Anordnung der Termine unter „Aktuelles“ von Gottesdiensten, Gemeindeveranstaltungen und Konzerten wurde neu gestaltet.

Es gibt jetzt eine Filtermöglichkeit für die Gottesdienste in jeweils nur einer unserer vier Kirchen, sowie der Gemeindeveranstaltungen nach angesprochenen Personengruppen.

Leider gibt es in den Vorgegebenen Rubriken keine für „Männer“ - die werden nun unter „Familie“ subsummiert.

Unter „Gottesdienste“ gibt es jetzt Im Menüpunkt „Kalender – Alle Gottesdienste“ die Gesamtübersicht aller Gottesdienste im Pfarrbezirk und im Untermenü dann die Gottesdienste in den jeweiligen Orten/Kirchen.

So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße! Was ist denn das für ein Haus, das ihr mir bauen könntet

Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt