Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Pastorat Horsbüll

Pastorat Aussenansicht

Das ehemalige Pastorat in Horsbüll liegt ca. 5 Minuten Fußweg von der Marienkirche entfernt.


Hier tagt der Kirchengemeinderat. Im Pastorat befindet sich neben dem Gemeindesaal ein kleiner Besprechungsraum, Toiletten Damen/Herren getrennt, eine kleine Küche sowie eine vermietete Wohnung.


Gemeindesaal 

Pastorat Saal

Unser Saal wird regelmäßig von ortsansässigen Vereinen genutzt und bietet Platz für max. 60 Personen.

 

Hier finden Veranstaltungen der Kirchengemeinde, wie z.B. Seniorennachmittage oder der jährliche Adventskaffee statt.

 

Ausgestattet mit Geschirr und Besteck kann der Saal auch gerne für private Veranstaltungen gemietet werden.

 

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an Silke Carstensen, Telefon (04665) 381.
 
 

LOSUNG
DES TAGES

Losung für heute:

Warum sprichst du denn, Jakob, und du, Israel, sagst: »Mein Weg ist dem HERRN verborgen, und mein Recht geht an meinem Gott vorüber«


http://www.combib.de/bibel/ue/jesa40.html#27Jesus sprach zu den Jüngern: 
O ihr Toren, zu trägen Herzens, all dem zu glauben, was die Propheten geredet haben! Musste nicht der Christus dies erleiden und in seine Herrlichkeit eingehen

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier