Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Gemeindehaus

Gemeindehaus Klanxbüll
Festlich eingedeckt für eine Senioren-Geburtstagsfeier

Unser Gemeindehaus haben wir 2014 auf dem alten Pastoratsgrundstück im Kirchenweg 3 gemeinsam mit der Kommunalgemeinde Klanxbüll neu gebaut. Es bietet Platz für ca. 100 Personen. Dazu gehören auch zwei Außenterrassen und ein großer Garten. Es finden regelmäßig Veranstaltungen der Kirchengemeinde, des DRK-Ortsvereines, Gemeindevertretersitzungen, Konfirmandengruppen usw. statt. Den Vereinen der Gemeinde Klanxbüll stehen die Räume kostenlos zur Verfügung. Bürger aus Klanxbüll und Umgebung können sie gern für private Feiern mieten. 

 

Bei Interesse erhalten Sie nähere Informationen im Kirchenbüro unter Tel. 04668-220 (Montag  9–12 Uhr; Mittwoch 14–16:30 Uhr) oder per E-Mail unter .

LOSUNG
DES TAGES

Losung für heute:

Mose sprach: Nehmt zu Herzen alle Worte, die ich euch heute bezeuge. Denn es ist nicht ein leeres Wort an euch, sondern es ist euer Leben.
5.Mose 32,46.47

Der Geist ist es, der lebendig macht, das Fleisch vermag nichts. Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und sind Leben.
Johannes 6,63

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier