Sommerkonzert zu dritt

Sommerkonzert zu dritt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sommerkonzert zu dritt

Ein vorerst letztes gemeinsames Sommerkonzert mit Jorge Sendler an der Orgel, dem gemischten Chor Galmsbüll und dem Blockflötenensemble wird es am 23. Juni um 19.00 Uhr in der Galmsbüller Kirche geben. Alle Konzertpartner werden sich alleine und gemeinsam präsentieren. Wir freuen sich sehr, noch einmal gemeinsam Musik zu machen und laden im Namen der Kirchengemeinde herzlich dazu ein. „Frieden“ ein leider immer noch und immer wichtiger werdendes Thema, das den gem. Chor Galmsbüll  z.Zt. auch in der Musikauswahl beschäftigt. Immer wieder haben sich Komponisten damit auseinandergesetzt, von Mendelssohn- Bartholdy bis Bob Dylan und Udo Jürgens. Musik für Blockflöten wird es geben von Händels Hallelujah bis zur Bananas Suite von A. Rosenheck, einem zeitgenössischen Komponisten und auch von der Orgel gibt es Stücke aus unterschiedlichen Epochen. Es erwartet also alle ein abwechslungsreiches Programm.

Gemischter Chor Galmsbüll  / Klavier: Diana Eske

Blockflötenensemble Emmelsbüll-Neugalmsbüll