Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Altblockflötengruppe

Altblockflötengruppe

Aus ganz unterschiedlichen Gründen haben sich vor drei Jahren 8 Frauen zusammengefunden, um das Spielen der Altblockflöte zu erlernen, bzw. zu üben. Einige motiviert durch ihre Kinder, die in den Gruppen unserer Gemeinde aktiv sind oder waren, andere, die schon immer Flöte spielen wollten oder es früher einmal getan haben, einige mit Vorkenntnissen, andere ganz ohne, begannen wir damals mit den ersten Tönen und Liedern. Mittlerweile ist die Musik anspruchsvoller geworden und wir sind als Gruppe fest zusammengewachsen und genießen unsere wöchentliche Übungsstunde. Von Zeit zu Zeit wirken wir in den Gottesdiensten unserer Gemeinden mit und sind schon in jeder unserer 4 Kirchen zu Gast gewesen.

 

Wir proben montags 19.30 bis 20.30 Uhr in der ehemaligen Schule in Emmelsbüll

Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, darf sich gerne melden bei Birgit Deussing (04665 600)

LOSUNG
DES TAGES

Losung für heute:

Euer Herz sei ungeteilt bei dem HERRN, unserm Gott.
1.Könige 8,61

Paulus schreibt: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.
Philipper 3,13-14

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier