Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der aktuelle Konfirmandenjahrgang

Unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden sind gestartet – immer mittwochs ist unser Unterricht von 16.00 – 17.30 Uhr, bis zu den Sommerferien im Gemeindehaus Klanxbüll, und dann werden wir nach den Sommerferien wahrscheinlich mal zwischendurch nach Emmelsbüll und Neugalmsbüll wechseln.
Die Namen der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden sind:
Jesper Annecke, Leni Carstensen, Enna Funke, Lara Gatzsch, Tade Hansen, Jonas Henningsen, Lennis Kehnappel, Piet-Mathies Matthiesen, Emily Niemeyer, Lea Pauls, Sofia Petersen, Lotta Richardsen, Ben Teschke und Til Thiekötter.

Konfirmanden

Termine der Konfirmationen 2024:
Samstag, 25. Mai

  • 11.00 Uhr Klanxbüll, 1. Gruppe

  • 14.00 Uhr Neugalmsbüll

Samstag, 1. Juni

  • 11.00 Uhr Emmelsbüll

  • 14.00 Uhr Klanxbüll, 2.Gruppe

LOSUNG
DES TAGES

Losung für heute:

Ich will meinen Bund mit dir aufrichten, sodass du erfahren sollst, dass ich der HERR bin.
Hesekiel 16,62

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen.
Römer 9,16

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier