Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Orgel trifft Blockflöten – Rimbertikirche Emmelsbüll am 23.9.2023, 19 Uhr

Orgel trifft Blockflöten – Rimbertikirche Emmelsbüll am 23.9.2023, 19 Uhr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Orgel trifft Blockflöten – Rimbertikirche Emmelsbüll am 23.9.2023, 19 Uhr

Orgel und Blockflötenorchester – ein gemeinsames Konzert
Ca. 20 Blockflötenspielerinnen aus allen unseren Gruppen werden sich zu einem großen Blockflötenorchester zusammentun für das Konzert, das am Samstag, dem 23. September um 19 Uhr in

Uhr in der Emmelsbüller Kirche stattfindet.

Blockflöten und Orgel – eine gelungene Mischung, die sich wunderbar ergänzt. Jorge Sendler wird an der Orgel nicht nur die Blockflöten begleiten, sondern auch reine Orgelmusik beitragen. Alle Mitwirkenden freuen sich auf ein buntes abwechslungsreiches Programm mit Musik aus verschiedenen Epochen von Prätorius und Purcell über Bach und Händel bis in die Gegenwart zu Eileen Silcock. Blockflöten in 7 verschiedenen Stimmlagen von Sopranino bis Subbass werden in einem Orchester zu hören sein.

Wir laden dazu herzlich ein.

LOSUNG
DES TAGES

Losung für heute:

Ich will meinen Bund mit dir aufrichten, sodass du erfahren sollst, dass ich der HERR bin.
Hesekiel 16,62

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen.
Römer 9,16

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier