Orgel trifft Blockflöten

23. 09. 2023 von - Uhr

Orgel und Blockflötenorchester – ein gemeinsames Konzert
Ca. 20 Blockflötenspielerinnen aus allen unseren Gruppen werden sich zu einem großen Blockflö-tenorchester zusammentun für das Konzert, das am Samstag, dem 23. September um 19 Uhr in

Uhr in der Emmelsbüller Kirche stattfindet. – Blockflöten und Orgel – eine gelungene Mischung, die sich wunderbar ergänzt. Jorge Sendler wird an der Orgel nicht nur die Blockflöten begleiten, sondern auch reine Orgelmusik beitragen. Alle Mitwirkenden freuen sich auf ein buntes abwechslungsreiches Programm mit Musik aus verschiedenen Epochen von Prätorius und Purcell über Bach und Händel bis in die Gegenwart zu Eileen Silcock. Blockflöten in 7 verschiedenen Stimmlagen von Sopranino bis Subbass werden in einem Orchester zu hören sein.

Wir laden dazu herzlich ein.

Foto zur Veranstaltung

Rimbertikirche, Emmelsbüll

Rombertikirche, Emmelsbüll

LOSUNG
DES TAGES

Losung für heute:

Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.
Psalm 9,19

Jesus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.
Lukas 6,20